Wiibergugge Quaakdäsche MGL e. V.

Wir über uns

Als erste Wiiber-Gugge unserer Region, gegründet 1986, findet man uns überall, wo was los ist.

Zwar sind wir hauptsächlich in Weil am Rhein anzutreffen, die Quaaki´s kommen aber aus dem ganzen Markgräflerland. Gefunden haben wir uns durch das gemeinsame Interesse an Guggenmusik und Fasnacht.

Mitmachen kann bei uns jede, die auf Guggenmusik steht und gerne Fasnacht macht.

Nimm doch einfach mal mit uns Kontakt auf...

 

Willst Du uns unterstützen und ein Passivmitglied werden?

Dann fülle einen Passivantrag aus. Demnächst hier zum Download.

Ein Mal im Jahr organisieren wir einen Ausflug mit unseren Passivmitgliedern...und eines können wir Euch versprechen....wir haben jedes Mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß! :-)

 

 

Hier zur Einsicht unsere Satzung: Download

.